Fiat 501 Corsa Biposto

Datenblattübersicht Herstellung & Bezeichnung
Motor (Verbrenner) elektrischer Antrieb
Systemdaten Antrieb
Karosserie- & Fahrwerk Fahrleistung
Verbrauch- & Umwelt Sicherheit- & Ausstattung
Besondeheiten Geschichte
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Herstellung & Bezeichung
Hersteller Fiat
Hersteller-Adresse (Int.)
Hersteller-Adresse (D)
Design
Gebaut
Modell 501 Corsa Biposto
Baureihe 501
Typ Corsa Biposto
Produktionsbeginn 1919
Produktionsende 1926
Stückzahl
Grundpreis
INT Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN)
INT Herstellercode (WMI)
INT VDS
INT VIS
DE Herstellerschlüsselnummer (HSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN) 2
Fahrgestellnummer (S/N) 12414351
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Motor (Verbrenner)
Motortyp Mod 101 ; 11415974
Motorart Otto-Motor
Motorbauart Reihe
Einbaulage Mittelmotor, vorne, längs
Anzahl Zylinder 4 Zylinder
Bohrung 65 mm
Hub 110 mm
Hubraum 1460 ccm
Verdichtung 4,7:1
Aufladung
Gemischaufbereitung Fiat 101
Anzahl Ventile pro Zylinder
Anzahl Nockenwellen
Lage der Nockenwelle und Ventile
Nockenwellenantrieb Zahnräder
Zündung
Schmierung Öl 4,0l
Kühlung Wasser
Lichtmaschine 80W
Batterie 12V 39Ah
Abgasreinigung
Partikelfilter
maximale Leistung 26 PS bei 3000 U/min.
maximales Drehmoment
Spezifische Leistung
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elektrischer Antrieb
elektrische Antriebsart
Anzahl der elektrischen Motoren
Lage der elektrischen Motoren
elektrische Dauerleistung
elektrische Spitzenleistung
Energiespeichertyp
Anzahl der Energiespeicher
Speicherkapazität
Speicherspannung
elektrische Reichweite
elektrischer Verbrauch
Ladezeit mit Schukostecker
Ladezeit mit Typ 2-Stecker
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Systemdaten
Systemleistung
Systemdrehmoment
Lesitungsgewicht
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Antrieb
Antriebsart Hinterrad
Kupplung Mehrscheiben
Getriebeart
Anzahl Gänge 4+1R
Gangübersetzung 1. Gang 1:4,424
Gangübersetzung 2. Gang 1:2,250
Gangübersetzung 3. Gang 1:1,755
Gangübersetzung 4. Gang 1:1,00
Gangübersetzung 5. Gang
Gangübersetzung 6. Ganz
Gangübersetzung 7. Gang
Gangübersetzung 8. Gang
Gangübersetzung 9. Gang
Gangübersetzung R. Gang 1:3,400
Achsübersetzung 9/46
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Karosserie & Fahrwerk
Fahrzeugklasse Rennwagen
Karosserieform Spider
Strömungswiderstandskoeffizient
Karosseriematerial
Türanzahl
Sitzplätze 2
Sitzplätze maximal 2
Chassis-Typ
Länge 3850 mm
Breite 1480 mm
Höhe 1820 mm
Spurweite vorne 1250 mm
Aufhängung vorne Starr
Federung vorne Halbfedern
Bremse vorne keine
Felgengröße vorne
Reifengröße vorne 7,60 x 90
Lenkübersetzung
Lenkumdrehungen
Servolenkung
Wendekreis 9700 m
Radstand 2650 mm
Spurweite hinten 1250 mm
Aufhängung hinten Starr
Federung hinten Halbfedern
Bremse hinten Trommel
Felgengröße hinten
Reifengröße hinten 7,60 x 90
Bodenfreiheit maximal
Böschungswinkel vorne
Böschungswinkel hinten
Rampenwinkel
Wattiefe
Steigung maximal
Kofferraumvolumen normal
Kofferraumvolumen fensterhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Kofferraumvolumen dachhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Rücksitzbank umklappbar
Leergewicht
Gewichtsverteilung
Zul. Gesamtgewicht
Zuladung
Anhängelast gebremst 12%
Anhängelast ungebremst
Gesamtzuggewicht
Stützlast
Dachlast
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Fahrleistung
Beschleunigung 0-100 km/h
Beschleunigung 0-200 km/h
Beschleunigung 0-300 km/h
0 - 400m
0 - 1000m
Höchstgeschwindigkeit 70 km/h
Rundenzeit
Verzögerung 300 - 0km/h
Verzögerung 200 - 0km/h
Verzögerung 100 - 0km/h
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Verbrauch & Umwelt
Kraftstoffart
Kraftstoffart (2.Antrieb)
Verbrauch Innerorts
Verbrauch Innerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Außerorts
Verbrauch Außerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Gesamt 10,5 L/100km
Verbrauch Gesamt (2.Antrieb)
CO2-Ausstoss
Schadstoffklasse
Tankgröße 40 L
Tankgröße (2.Antrieb)
Tankeinbauort
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Sicherheit & Ausstattung
Antiblockiersystem (ABS)
Antriebsschlupfregelung
Elektronisches Stabilitäts-Programm
Start-/Stopp-Automatik
Schaltpunktanzeige
Runflat
Reifendruckkontrolle
Anzahl Airbags
Frontairbags
Seitenairbags
Kopfairbags
EuroNCAP-Crashtest
Rettungskarte
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Besonderheiten
Besonderheiten ASI Gold Plate Nr.1544
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Geschichte
Geschichte 1924 - gebaut
2004 - Auto e Moto d'Epoca Padova
2016 - London Classic Car Show
2017 - Retro Classics (Stuttgart/DE)
Besitzer
Fahrer
Siege
Literatur / Medien
  Alle Angaben ohne Gewähr
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