Fiat X 1/9 Five Speed

Datenblattübersicht Herstellung & Bezeichnung
Motor (Verbrenner) elektrischer Antrieb
Systemdaten Antrieb
Karosserie- & Fahrwerk Fahrleistung
Verbrauch- & Umwelt Sicherheit- & Ausstattung
Besondeheiten Geschichte
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Herstellung & Bezeichung
Hersteller Fiat
Hersteller-Adresse (Int.)
Hersteller-Adresse (D) FCA Germany AG
Hanauer Landstraße 176
D-60314 Frankfurt am Main

http://www.fiat.de
Design Bertone
Gebaut
Modell X 1/9 Five Speed
Baureihe X 1/9
Typ
Produktionsbeginn 1978
Produktionsende 1981
Stückzahl
Grundpreis
INT Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN)
INT Herstellercode (WMI)
INT VDS
INT VIS
DE Herstellerschlüsselnummer (HSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN) 2
Fahrgestellnummer (S/N) ZFA128AS10105591
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Motor (Verbrenner)
Motortyp 138 AS.000
Motorart Otto-Motor
Motorbauart Reihe
Einbaulage Mittelmotor, Hinten
Anzahl Zylinder 4 Zylinder
Bohrung 86,4 mm
Hub 63,9 mm
Hubraum 1498 ccm
Verdichtung 9,2:1
Aufladung keine
Gemischaufbereitung Vergaser, Weber 34 DATR 7/250
Anzahl Ventile pro Zylinder
Anzahl Nockenwellen 1 x 1
Lage der Nockenwelle und Ventile OHC
Nockenwellenantrieb Zahnriemen
Zündung
Schmierung Druckumlauf 4,8 L
Kühlung Wasser 11,6 L
Lichtmaschine 630W
Batterie 12V 45Ah
Abgasreinigung
Partikelfilter
maximale Leistung 63 kW / 86 PS bei 6000 U/min.
maximales Drehmoment 117 Nm bei 3200 U/min.
Spezifische Leistung
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elektrischer Antrieb
elektrische Antriebsart
Anzahl der elektrischen Motoren
Lage der elektrischen Motoren
elektrische Dauerleistung
elektrische Spitzenleistung
Energiespeichertyp
Anzahl der Energiespeicher
Speicherkapazität
Speicherspannung
elektrische Reichweite
elektrischer Verbrauch
Ladezeit mit Schukostecker
Ladezeit mit Typ 2-Stecker
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Systemdaten
Systemleistung
Systemdrehmoment
Lesitungsgewicht
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Antrieb
Antriebsart Heckantrieb
Kupplung Einscheibentrocken
Getriebeart mechanisch
Anzahl Gänge 5+1R
Gangübersetzung 1. Gang 1:3,583
Gangübersetzung 2. Gang 1:2,235
Gangübersetzung 3. Gang 1:1,454
Gangübersetzung 4. Gang 1:1,042
Gangübersetzung 5. Gang 1:0,863
Gangübersetzung 6. Ganz
Gangübersetzung 7. Gang
Gangübersetzung 8. Gang
Gangübersetzung 9. Gang
Gangübersetzung R. Gang 1:3,714
Achsübersetzung 4,077
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Karosserie & Fahrwerk
Fahrzeugklasse Sportwagen
Karosserieform Coupe
Strömungswiderstandskoeffizient
Karosseriematerial Stahl
Türanzahl 2
Sitzplätze 2
Sitzplätze maximal 2
Chassis-Typ selbstragend
Länge 3969 mm
Breite 1570 mm
Höhe 1180 mm
Spurweite vorne 1355 mm
Aufhängung vorne Querlenker mit Längs
Federung vorne McPherson-Federbein
Bremse vorne Scheiben 227mm
Felgengröße vorne 5J x 13
Reifengröße vorne 165/70 SR 13
Lenkübersetzung 18,2:1
Lenkumdrehungen 3,1
Servolenkung
Wendekreis 10,0 m
Radstand 2202 mm
Spurweite hinten 1350 mm
Aufhängung hinten Schräklenker
Federung hinten McPherson-Federbein
Bremse hinten Scheiben 227mm
Felgengröße hinten 5J x 13
Reifengröße hinten 165/70 SR 13
Bodenfreiheit maximal
Böschungswinkel vorne
Böschungswinkel hinten
Rampenwinkel
Wattiefe
Steigung maximal
Kofferraumvolumen normal
Kofferraumvolumen fensterhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Kofferraumvolumen dachhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Rücksitzbank umklappbar
Leergewicht 930 kg
Gewichtsverteilung
Zul. Gesamtgewicht 1150 kg
Zuladung
Anhängelast gebremst 12%
Anhängelast ungebremst
Gesamtzuggewicht
Stützlast
Dachlast
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Fahrleistung
Beschleunigung 0-100 km/h 12,7 s
Beschleunigung 0-200 km/h
Beschleunigung 0-300 km/h
0 - 400m
0 - 1000m
Höchstgeschwindigkeit 178 km/h
Rundenzeit
Verzögerung 300 - 0km/h
Verzögerung 200 - 0km/h
Verzögerung 100 - 0km/h
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Verbrauch & Umwelt
Kraftstoffart
Kraftstoffart (2.Antrieb)
Verbrauch Innerorts
Verbrauch Innerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Außerorts
Verbrauch Außerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Gesamt 10,3 L/100km
Verbrauch Gesamt (2.Antrieb)
CO2-Ausstoss
Schadstoffklasse
Tankgröße 48 L
Tankgröße (2.Antrieb)
Tankeinbauort
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Sicherheit & Ausstattung
Antiblockiersystem (ABS)
Antriebsschlupfregelung
Elektronisches Stabilitäts-Programm
Start-/Stopp-Automatik
Schaltpunktanzeige
Runflat
Reifendruckkontrolle
Anzahl Airbags
Frontairbags
Seitenairbags
Kopfairbags
EuroNCAP-Crashtest
Rettungskarte
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Besonderheiten
Besonderheiten
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Geschichte
Geschichte 1979 - gebaut
2004 - Techno Classica (Essen/DE)
Besitzer
Fahrer
Siege
Literatur / Medien
  Alle Angaben ohne Gewähr
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