O.S.C.A. S187

Datenblattübersicht Herstellung & Bezeichnung
Motor (Verbrenner) elektrischer Antrieb
Systemdaten Antrieb
Karosserie- & Fahrwerk Fahrleistung
Verbrauch- & Umwelt Sicherheit- & Ausstattung
Besondeheiten Geschichte
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Herstellung & Bezeichung
Hersteller O.S.C.A.
Hersteller-Adresse (Int.)
Hersteller-Adresse (D)
Design Carrozzeria Morelli
Gebaut Carrozzeria Morelli
Modell S187
Baureihe
Typ S187
Produktionsbeginn 1955
Produktionsende
Stückzahl
Grundpreis
INT Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN)
INT Herstellercode (WMI)
INT VDS
INT VIS
DE Herstellerschlüsselnummer (HSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN) 2
Fahrgestellnummer (S/N) 764
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Motor (Verbrenner)
Motortyp Nr.765 AC
Motorart Otto-Motor
Motorbauart Reihe
Einbaulage Mittelmotor, vorne, längs
Anzahl Zylinder 4 Zylinder
Bohrung 62 mm
Hub 62 mm
Hubraum 749 ccm
Verdichtung 9:1
Aufladung keine
Gemischaufbereitung 2 x Weber
Anzahl Ventile pro Zylinder 2 Ventile
Anzahl Nockenwellen 1 x 2
Lage der Nockenwelle und Ventile DOHC
Nockenwellenantrieb
Zündung
Schmierung Druckumlauf
Kühlung Wasser
Lichtmaschine
Batterie
Abgasreinigung
Partikelfilter
maximale Leistung 70 PS bei 7500 U/min.
maximales Drehmoment
Spezifische Leistung
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elektrischer Antrieb
elektrische Antriebsart
Anzahl der elektrischen Motoren
Lage der elektrischen Motoren
elektrische Dauerleistung
elektrische Spitzenleistung
Energiespeichertyp
Anzahl der Energiespeicher
Speicherkapazität
Speicherspannung
elektrische Reichweite
elektrischer Verbrauch
Ladezeit mit Schukostecker
Ladezeit mit Typ 2-Stecker
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Systemdaten
Systemleistung
Systemdrehmoment
Lesitungsgewicht
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Antrieb
Antriebsart Hinterrad
Kupplung
Getriebeart
Anzahl Gänge 4+1R
Gangübersetzung 1. Gang
Gangübersetzung 2. Gang
Gangübersetzung 3. Gang
Gangübersetzung 4. Gang
Gangübersetzung 5. Gang
Gangübersetzung 6. Ganz
Gangübersetzung 7. Gang
Gangübersetzung 8. Gang
Gangübersetzung 9. Gang
Gangübersetzung R. Gang
Achsübersetzung
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Karosserie & Fahrwerk
Fahrzeugklasse Sportwagen
Karosserieform Spider
Strömungswiderstandskoeffizient
Karosseriematerial
Türanzahl 2
Sitzplätze 2
Sitzplätze maximal 2
Chassis-Typ Rohrrahmen
Länge
Breite
Höhe
Spurweite vorne 1145 mm
Aufhängung vorne
Federung vorne Schraubenfedern
Bremse vorne Trommel
Felgengröße vorne
Reifengröße vorne 5.20 x 14
Lenkübersetzung
Lenkumdrehungen
Servolenkung
Wendekreis
Radstand 2100 mm
Spurweite hinten 1130 mm
Aufhängung hinten
Federung hinten
Bremse hinten Trommel
Felgengröße hinten
Reifengröße hinten 5.20 x 14
Bodenfreiheit maximal
Böschungswinkel vorne
Böschungswinkel hinten
Rampenwinkel
Wattiefe
Steigung maximal
Kofferraumvolumen normal
Kofferraumvolumen fensterhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Kofferraumvolumen dachhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Rücksitzbank umklappbar
Leergewicht 430 kg
Gewichtsverteilung
Zul. Gesamtgewicht
Zuladung
Anhängelast gebremst 12%
Anhängelast ungebremst
Gesamtzuggewicht
Stützlast
Dachlast
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Fahrleistung
Beschleunigung 0-100 km/h
Beschleunigung 0-200 km/h
Beschleunigung 0-300 km/h
0 - 400m
0 - 1000m
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h
Rundenzeit
Verzögerung 300 - 0km/h
Verzögerung 200 - 0km/h
Verzögerung 100 - 0km/h
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Verbrauch & Umwelt
Kraftstoffart
Kraftstoffart (2.Antrieb)
Verbrauch Innerorts
Verbrauch Innerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Außerorts
Verbrauch Außerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Gesamt
Verbrauch Gesamt (2.Antrieb)
CO2-Ausstoss
Schadstoffklasse
Tankgröße
Tankgröße (2.Antrieb)
Tankeinbauort
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Sicherheit & Ausstattung
Antiblockiersystem (ABS)
Antriebsschlupfregelung
Elektronisches Stabilitäts-Programm
Start-/Stopp-Automatik
Schaltpunktanzeige
Runflat
Reifendruckkontrolle
Anzahl Airbags
Frontairbags
Seitenairbags
Kopfairbags
EuroNCAP-Crashtest
Rettungskarte
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Besonderheiten
Besonderheiten
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Geschichte
Geschichte 1956 - gebaut
1957 - GP Sverige Nr.34T
1958 - British Empire Trophy Nr.55
1958 - Aintree 200 [S1.1] Nr.95
1958 - Daily Express Silverstone [S1.1] Nr.26
1959 - SCCA National Pensacola [GP+HP+IP+HM] Nr.76
1959 - SCCA National Marlboro [HM+HP] Nr.176
1959 - SCCA National Virginia [FP+GP+HP+IP+JP+HM] Nr.28
1959 - SCCA National Cumberland [GM+HM] Nr.28
1959 - SCCA National Bridgehampton [GM+HM] Nr.28
1959 - SCCA National Road America [GM+HM] Nr.28
1959 - SCCA National Lime Rock [GM+HM] Nr.28
1959 - SCCA National Buckley Field [FP+GP+HP+IP+HM] Nr.28
1959 - SCCA National Riverside [GM+HM] Nr.28
1959 - Preliminary Thompson [GP+HP+IP+HM] Nr.28
1959 - SCCA National Thompson [GM+HM+GP+HP+IP] Nr.28
1959 - SCCA National Road America [GP+HP+IP+JP+HM] Nr.28
1959 - SCCA National Watkins Glen [GM+HM] Nr.28
1959 - Preliminary El Paso [Modified] Nr.28
1959 - SCCA National El Paso [GM+HM] Nr.28
1959 - SCCA National Daytona [FP+GP+HP+IP+HM] Nr.28
1960 - SCCA National Cumberland [GM+HM+IM] Nr.74
2009 - Techno Classica (Essen/DE)
Besitzer
Fahrer Jon Fast Jim Eichenlaub
Siege
Literatur / Medien
  Alle Angaben ohne Gewähr
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