Fiat 642 RN2 Bartoletti

Datenblattübersicht Herstellung & Bezeichnung
Motor (Verbrenner) elektrischer Antrieb
Systemdaten Antrieb
Karosserie- & Fahrwerk Fahrleistung
Verbrauch- & Umwelt Sicherheit- & Ausstattung
Besondeheiten Geschichte
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Herstellung & Bezeichung
Hersteller Fiat
Hersteller-Adresse (Int.)
Hersteller-Adresse (D)
Design
Gebaut Carrozzeria Bartoletti
Modell 642 RN2 Bartoletti
Baureihe 642
Typ RN2 Bartoletti
Produktionsbeginn 1957
Produktionsende 1960
Stückzahl 3 Stück
Grundpreis
INT Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN)
INT Herstellercode (WMI)
INT VDS
INT VIS
DE Herstellerschlüsselnummer (HSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN) 2
Fahrgestellnummer (S/N) 002989
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Motor (Verbrenner)
Motortyp Typ 364A Nr. 018738
Motorart Diesel-Motor
Motorbauart
Einbaulage
Anzahl Zylinder 6 Zylinder
Bohrung 105,0 mm
Hub 128,0 mm
Hubraum 6650 ccm
Verdichtung
Aufladung
Gemischaufbereitung
Anzahl Ventile pro Zylinder
Anzahl Nockenwellen
Lage der Nockenwelle und Ventile ohv
Nockenwellenantrieb
Zündung
Schmierung
Kühlung
Lichtmaschine
Batterie
Abgasreinigung
Partikelfilter
maximale Leistung 68 kW / 92 PS bei 2000 U/min.
maximales Drehmoment 350 Nm
Spezifische Leistung 10,18 kW/L / 13,83 PS/L
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elektrischer Antrieb
elektrische Antriebsart
Anzahl der elektrischen Motoren
Lage der elektrischen Motoren
elektrische Dauerleistung
elektrische Spitzenleistung
Energiespeichertyp
Anzahl der Energiespeicher
Speicherkapazität
Speicherspannung
elektrische Reichweite
elektrischer Verbrauch
Ladezeit mit Schukostecker
Ladezeit mit Typ 2-Stecker
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Systemdaten
Systemleistung
Systemdrehmoment
Lesitungsgewicht 96,06 kg/kW / 70,65 kg/PS
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Antrieb
Antriebsart
Kupplung
Getriebeart
Anzahl Gänge 8+2R
Gangübersetzung 1. Gang
Gangübersetzung 2. Gang
Gangübersetzung 3. Gang
Gangübersetzung 4. Gang
Gangübersetzung 5. Gang
Gangübersetzung 6. Ganz
Gangübersetzung 7. Gang
Gangübersetzung 8. Gang
Gangübersetzung 9. Gang
Gangübersetzung R. Gang
Achsübersetzung
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Karosserie & Fahrwerk
Fahrzeugklasse Transporter
Karosserieform
Strömungswiderstandskoeffizient
Karosseriematerial
Türanzahl
Sitzplätze 5
Sitzplätze maximal 6
Chassis-Typ
Länge
Breite
Höhe
Spurweite vorne
Aufhängung vorne
Federung vorne
Bremse vorne
Felgengröße vorne
Reifengröße vorne
Lenkübersetzung
Lenkumdrehungen
Servolenkung
Wendekreis
Radstand 3270 mm
Spurweite hinten
Aufhängung hinten
Federung hinten
Bremse hinten
Felgengröße hinten
Reifengröße hinten
Bodenfreiheit maximal
Böschungswinkel vorne
Böschungswinkel hinten
Rampenwinkel
Wattiefe
Steigung maximal
Kofferraumvolumen normal
Kofferraumvolumen fensterhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Kofferraumvolumen dachhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Rücksitzbank umklappbar
Leergewicht 6500 kg
Gewichtsverteilung
Zul. Gesamtgewicht
Zuladung
Anhängelast gebremst 12%
Anhängelast ungebremst
Gesamtzuggewicht
Stützlast
Dachlast
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Fahrleistung
Beschleunigung 0-100 km/h
Beschleunigung 0-200 km/h
Beschleunigung 0-300 km/h
0 - 400m
0 - 1000m
Höchstgeschwindigkeit 90 km/h
Rundenzeit
Verzögerung 300 - 0km/h
Verzögerung 200 - 0km/h
Verzögerung 100 - 0km/h
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Verbrauch & Umwelt
Kraftstoffart
Kraftstoffart (2.Antrieb)
Verbrauch Innerorts
Verbrauch Innerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Außerorts
Verbrauch Außerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Gesamt
Verbrauch Gesamt (2.Antrieb)
CO2-Ausstoss
Schadstoffklasse
Tankgröße
Tankgröße (2.Antrieb)
Tankeinbauort
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Sicherheit & Ausstattung
Antiblockiersystem (ABS)
Antriebsschlupfregelung
Elektronisches Stabilitäts-Programm
Start-/Stopp-Automatik
Schaltpunktanzeige
Runflat
Reifendruckkontrolle
Anzahl Airbags
Frontairbags
Seitenairbags
Kopfairbags
EuroNCAP-Crashtest
Rettungskarte
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Besonderheiten
Besonderheiten
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Geschichte
Geschichte 1957 - gebaut
1963 - (Monza/ITA)
1988 - Finarte-Auktion (Modena/ITA)
19?? - Restauration
1992 - Christie’s Festival (Silverstone/GBR)
2005 bis
2007 - Auto & Technik Museum (Sinsheim/DEU)
2008 - Axel Schütte Automobile (DEU)
2009 - Techno Classica (Essen/DEU)
2010 - Concorso Italiano
2010 - LeMans Classic (LeMans/FRA)
2010 - AvD Oldtimer Grand Prix (Nürburgring/DEU)
2011 - Nürburgring Revival (Nürburgring/DEU)
2011 - Hockenheim Historic  (Hockenheimring/DEU)
2011 - Goodwood Revival (GBR)
2011 - AvD Oldtimer Grand Prix (Nürburgring/DEU)
2014 - Retromobile (Paris/DEU)
2015 - Modena Trackdays (Spa-Francorchamps/BEL)
2015 - AvD Oldtimer Grand Prix (Nürburgring/DEU)
2016 - LeMans Classic (LeMans/FRA)
2017 - AvD Oldtimer Grand Prix (Nürburgring/DEU)
2020 - AvD Oldtimer Grand Prix (Nürburgring/DEU)
Besitzer
Fahrer
Siege
Literatur / Medien Auto Capital 12/1990
Auto D’Epoca 05/1994
Ferrari 02/1998
powerslide #11 Juni/Juli 2011
  Alle Angaben ohne Gewähr
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