Lucchini S289

Datenblattübersicht Herstellung & Bezeichnung
Motor (Verbrenner) elektrischer Antrieb
Systemdaten Antrieb
Karosserie- & Fahrwerk Fahrleistung
Verbrauch- & Umwelt Sicherheit- & Ausstattung
Besondeheiten Geschichte
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Herstellung & Bezeichung
Hersteller Lucchini
Hersteller-Adresse (Int.) Lucchini Engineering
1980 -

Sitz: Porto Mantovano/ITA

Gründung: Giorgio Lucchini
Leitung: Giorgio Lucchini
Hersteller-Adresse (D)
Design
Gebaut
Modell S289
Baureihe
Typ
Produktionsbeginn 1989
Produktionsende 1989
Stückzahl
Grundpreis
INT Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN)
INT Herstellercode (WMI)
INT VDS
INT VIS
DE Herstellerschlüsselnummer (HSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN) 2
Fahrgestellnummer (S/N) S289-059
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Motor (Verbrenner)
Motortyp BMW
Motorart
Motorbauart
Einbaulage
Anzahl Zylinder
Bohrung
Hub
Hubraum
Verdichtung
Aufladung
Gemischaufbereitung
Anzahl Ventile pro Zylinder
Anzahl Nockenwellen
Lage der Nockenwelle und Ventile
Nockenwellenantrieb
Zündung
Schmierung
Kühlung
Lichtmaschine
Batterie
Abgasreinigung
Partikelfilter
maximale Leistung
maximales Drehmoment
Spezifische Leistung
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elektrischer Antrieb
elektrische Antriebsart keiner
Anzahl der elektrischen Motoren
Lage der elektrischen Motoren
elektrische Dauerleistung
elektrische Spitzenleistung
Energiespeichertyp
Anzahl der Energiespeicher
Speicherkapazität
Speicherspannung
elektrische Reichweite
elektrischer Verbrauch
Ladezeit mit Schukostecker
Ladezeit mit Typ 2-Stecker
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Systemdaten
Systemleistung
Systemdrehmoment
Lesitungsgewicht
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Antrieb
Antriebsart
Kupplung
Getriebeart
Anzahl Gänge
Gangübersetzung 1. Gang
Gangübersetzung 2. Gang
Gangübersetzung 3. Gang
Gangübersetzung 4. Gang
Gangübersetzung 5. Gang
Gangübersetzung 6. Ganz
Gangübersetzung 7. Gang
Gangübersetzung 8. Gang
Gangübersetzung 9. Gang
Gangübersetzung R. Gang
Achsübersetzung
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Karosserie & Fahrwerk
Fahrzeugklasse Rennwagen
Karosserieform Spider
Strömungswiderstandskoeffizient
Karosseriematerial
Türanzahl
Sitzplätze
Sitzplätze maximal
Chassis-Typ
Länge
Breite
Höhe
Spurweite vorne
Aufhängung vorne
Federung vorne
Bremse vorne
Felgengröße vorne
Reifengröße vorne
Lenkübersetzung
Lenkumdrehungen
Servolenkung
Wendekreis
Radstand
Spurweite hinten
Aufhängung hinten
Federung hinten
Bremse hinten
Felgengröße hinten
Reifengröße hinten
Bodenfreiheit maximal
Böschungswinkel vorne
Böschungswinkel hinten
Rampenwinkel
Wattiefe
Steigung maximal
Kofferraumvolumen normal
Kofferraumvolumen fensterhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Kofferraumvolumen dachhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Rücksitzbank umklappbar
Leergewicht
Gewichtsverteilung
Zul. Gesamtgewicht
Zuladung
Anhängelast gebremst 12%
Anhängelast ungebremst
Gesamtzuggewicht
Stützlast
Dachlast
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Fahrleistung
Beschleunigung 0-100 km/h
Beschleunigung 0-200 km/h
Beschleunigung 0-300 km/h
0 - 400m
0 - 1000m
Höchstgeschwindigkeit
Rundenzeit
Verzögerung 300 - 0km/h
Verzögerung 200 - 0km/h
Verzögerung 100 - 0km/h
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Verbrauch & Umwelt
Kraftstoffart
Kraftstoffart (2.Antrieb)
Verbrauch Innerorts
Verbrauch Innerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Außerorts
Verbrauch Außerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Gesamt
Verbrauch Gesamt (2.Antrieb)
CO2-Ausstoss
Schadstoffklasse
Tankgröße
Tankgröße (2.Antrieb)
Tankeinbauort
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Sicherheit & Ausstattung
Antiblockiersystem (ABS)
Antriebsschlupfregelung
Elektronisches Stabilitäts-Programm
Start-/Stopp-Automatik
Schaltpunktanzeige
Runflat
Reifendruckkontrolle
Anzahl Airbags
Frontairbags
Seitenairbags
Kopfairbags
EuroNCAP-Crashtest
Rettungskarte
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Besonderheiten
Besonderheiten
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Geschichte
Geschichte 1989 - gebaut
1989 - Hockenheim 2.
1989 - Monza
1989 - Šternberk Nr.2
1989 - Ayent-Anzere 
1989 - Mont Dore Nr.249
1989 - St. Ursanne Nr.387
1989 - Oberhallau
1989 - Turckheim Nr.53
1989 - Gurnigel
1989 - Cefalu Nr.272
1989 - Hemberg
1989 - Oberjoch Nr.71
1989 - Hockenheim
1990 - Jaizkibel 
1990 - Rechberg Nr.174
1990 - Caprino-Spiazzi 
1990 - Šternberk Nr.20
1990 - Borno
1990 - San Giustino Nr.142
1990 - Rieti Nr.271
1990 - Potenza Nr.195
1990 - Cesana-Sestriere Nr.9
1990 - Vuiteboeuf
1990 - Mont Dore Nr.294
1990 - St. Ursanne Nr.47
1990 - Ledenon
1990 - Turckheim Nr.52
1990 - Gurnigel
1990 - Al Fito Nr.79
1990 - Montlhéry
1991 - Rechberg Nr.188
1991 - Šternberk Nr.12
1991 - Mont Dore Nr.227
1991 - St. Ursanne Nr.418
1993 - Mont Dore Nr.175
1993 - St. Ursanne Nr.88
1993 - Turckheim Nr.68
1994 - Ayent-Anzere
1994 - Šternberk Nr.5
1994 - Mont Dore Nr.190
1994 - St. Ursanne Nr.87
2016 - Retro Classics (Stuttgart/DEU)
Besitzer
Fahrer Philippe Darbellay (CHE)
Siege 2. Hockenheim 1989
1. Ayent-Anzere 1989
6. St. Ursanne 1989
1. Oberhallau 1989
14. Turckheim 14.
2. Hemberg 1989
7. Oberjoch 1989
1. Jaizkibel 1990
3. Caprino-Spiazzi 1990 
6. Borno 1990 
4. San Giustino 1990
4. Rieti 1990 
4. Potenza 1990 
3. Cesana-Sestriere 1990
1. Vuiteboeuf 1990 
32. Mont Dore 1990
6. St. Ursanne 1990  
9. Turckheim 1990
2. Al Fito 1990 
5. Montlhéry 1990
1. Rechberg 1991
3. Šternberk 1991
5. Mont Dore 1991
6. St. Ursanne 1991
13.  Mont Dore 1993
7. St. Ursanne 1993
Literatur / Medien
  Alle Angaben ohne Gewähr
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