Bizzarrini GT Strada 5300

Datenblattübersicht Herstellung & Bezeichnung
Motor (Verbrenner) elektrischer Antrieb
Systemdaten Antrieb
Karosserie- & Fahrwerk Fahrleistung
Verbrauch- & Umwelt Sicherheit- & Ausstattung
Besondeheiten Geschichte
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Herstellung & Bezeichung
Hersteller Bizzarrini
Hersteller-Adresse (Int.)

Automobili Bizzarrini S.p.A.
1962 bis 1969

Sitz: Livorno, Italien
Leitung: Giotto Bizzarrini

Hersteller-Adresse (D)
Design
Gebaut
Modell GT Strada 5300
Baureihe GT Strada 5300
Typ
Produktionsbeginn 1964
Produktionsende 1968
Stückzahl ca. 139 Stück
Grundpreis
INT Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN)
INT Herstellercode (WMI)
INT VDS
INT VIS
DE Herstellerschlüsselnummer (HSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN) 2
Fahrgestellnummer (S/N) B*0249
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Motor (Verbrenner)
Motortyp Chevrolet Corvette
Motorart Otto-Motor
Motorbauart V-Form
Einbaulage
Anzahl Zylinder 8 Zylinder
Bohrung 101,6 mm
Hub 82,5 mm
Hubraum 5359 ccm
Verdichtung 10,5:1
Aufladung
Gemischaufbereitung
Anzahl Ventile pro Zylinder
Anzahl Nockenwellen
Lage der Nockenwelle und Ventile OHV
Nockenwellenantrieb
Zündung
Schmierung Druckumlauf
Kühlung
Lichtmaschine
Batterie
Abgasreinigung
Partikelfilter
maximale Leistung 365 PS bei 5800 U/min.
maximales Drehmoment
Spezifische Leistung
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elektrischer Antrieb
elektrische Antriebsart
Anzahl der elektrischen Motoren
Lage der elektrischen Motoren
elektrische Dauerleistung
elektrische Spitzenleistung
Energiespeichertyp
Anzahl der Energiespeicher
Speicherkapazität
Speicherspannung
elektrische Reichweite
elektrischer Verbrauch
Ladezeit mit Schukostecker
Ladezeit mit Typ 2-Stecker
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Systemdaten
Systemleistung
Systemdrehmoment
Lesitungsgewicht
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Antrieb
Antriebsart
Kupplung
Getriebeart
Anzahl Gänge 4 + R
Gangübersetzung 1. Gang
Gangübersetzung 2. Gang
Gangübersetzung 3. Gang
Gangübersetzung 4. Gang
Gangübersetzung 5. Gang
Gangübersetzung 6. Ganz
Gangübersetzung 7. Gang
Gangübersetzung 8. Gang
Gangübersetzung 9. Gang
Gangübersetzung R. Gang
Achsübersetzung
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Karosserie & Fahrwerk
Fahrzeugklasse Sportwagen
Karosserieform Coupe
Strömungswiderstandskoeffizient
Karosseriematerial
Türanzahl 2
Sitzplätze 2
Sitzplätze maximal 2
Chassis-Typ Plattformrahmen
Länge
Breite
Höhe
Spurweite vorne 1410 mm
Aufhängung vorne Querlenker
Federung vorne Schraubenfedern
Bremse vorne Scheiben
Felgengröße vorne
Reifengröße vorne 205/70 R15
Lenkübersetzung
Lenkumdrehungen
Servolenkung
Wendekreis
Radstand 2450 mm
Spurweite hinten 1430 mm
Aufhängung hinten DeDion
Federung hinten Schraubenfedern
Bremse hinten Scheiben
Felgengröße hinten
Reifengröße hinten 215/70 R15
Bodenfreiheit maximal
Böschungswinkel vorne
Böschungswinkel hinten
Rampenwinkel
Wattiefe
Steigung maximal
Kofferraumvolumen normal
Kofferraumvolumen fensterhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Kofferraumvolumen dachhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Rücksitzbank umklappbar
Leergewicht
Gewichtsverteilung
Zul. Gesamtgewicht
Zuladung
Anhängelast gebremst 12%
Anhängelast ungebremst
Gesamtzuggewicht
Stützlast
Dachlast
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Fahrleistung
Beschleunigung 0-100 km/h
Beschleunigung 0-200 km/h
Beschleunigung 0-300 km/h
0 - 400m
0 - 1000m
Höchstgeschwindigkeit 260 km/h
Rundenzeit
Verzögerung 300 - 0km/h
Verzögerung 200 - 0km/h
Verzögerung 100 - 0km/h
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Verbrauch & Umwelt
Kraftstoffart
Kraftstoffart (2.Antrieb)
Verbrauch Innerorts
Verbrauch Innerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Außerorts
Verbrauch Außerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Gesamt
Verbrauch Gesamt (2.Antrieb)
CO2-Ausstoss
Schadstoffklasse
Tankgröße
Tankgröße (2.Antrieb)
Tankeinbauort
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Sicherheit & Ausstattung
Antiblockiersystem (ABS)
Antriebsschlupfregelung
Elektronisches Stabilitäts-Programm
Start-/Stopp-Automatik
Schaltpunktanzeige
Runflat
Reifendruckkontrolle
Anzahl Airbags
Frontairbags
Seitenairbags
Kopfairbags
EuroNCAP-Crashtest
Rettungskarte
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Besonderheiten
Besonderheiten
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Geschichte
Geschichte

1967 - gebaut
20?? - Restauration durch Salvatore Diomante
2018 - Techno Classica (Essen/DEU)

Besitzer
Fahrer
Siege
Literatur / Medien
  Alle Angaben ohne Gewähr
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