Fahrzeugdaten

Seite 19 von 94 Ergebnisse 181 – 190 von 940
Sortieren nach:  Produktion ab  Baujahr S/N  PS  Eintragung
Details Foto: Macchina.de Alfa Romeo 8C 2900 B Lungo Sperimentale (Balena)
S/N 412043 Baujahr 1941
Gebaut von 1941 bis 1941 ; Stückzahl 1
Ursprünglicher Neupreis 109.000 Lire

Details Foto: Macchina.de Maserati Biturbo Spider i (Serie 1)
S/N ZAM333B00HA101520 Baujahr 1988
Gebaut von 1987 bis 1991 ; Stückzahl 297


Details Foto: Macchina.de Alfa Romeo 8C 2900 B Corto
S/N 412034 Baujahr 1937
Gebaut von 1937 bis 1939 ; Stückzahl 20
Ursprünglicher Neupreis 109.000 Lire

Details Foto: Macchina.de Alfa Romeo 8C 2900 B Corto
S/N 412032 Baujahr 1937
Gebaut von 1937 bis 1939 ; Stückzahl 20
Ursprünglicher Neupreis 109.000 Lire

Details Foto: Macchina.de Alfa Romeo 8C2600 Spider Corto (Serie 3)
S/N 2311226 Baujahr 1933
Gebaut von 1933 bis 1934 ; Stückzahl 50 (Serie 3)


Details Foto: Macchina.de Alfa Romeo 8C 2300 LeMans (Serie 3)
S/N 2311202 Baujahr 1933
Gebaut von 1933 bis 1934 ; Stückzahl 9 (LM Gesamt)


Details Foto: Macchina.de Lancia Stratos HF
S/N 829AR0*001578 Baujahr 1973
Gebaut von 1973 bis 1979 ; Stückzahl 493


Details Foto: Macchina.de Lancia Stratos HF
S/N 829AR0*001778 Baujahr 1974
Gebaut von 1973 bis 1979 ; Stückzahl 493
Ursprünglicher Neupreis 49,500 DM (1978)

Details Foto: Macchina.de Dino 246 GT (Serie 3) "Flares"
S/N 06548 Baujahr 1973
Gebaut von 1971 bis 1974 ; Stückzahl 14 (LHD)


Details Foto: Macchina.de Lancia Stratos HF
S/N 829AR0*001857 Baujahr 1974
Gebaut von 1973 bis 1975 ; Stückzahl 493
Ursprünglicher Neupreis 49,500 DM (1978)

Seite 19 von 94 Ergebnisse 181 – 190 von 940
Seitenanfang
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.